Über 1600 Spiele für den FVS!

20.08.2023

Über 1600 Spiele für den FV Sontheim bestritten Steven Färber, Michael Kastler, Timo Stein und Tim Urban!
Unser Tim Urban stammt aus einer waschechten FV Familie dessen älterer Bruder Denis sowie seine Eltern Silke und Rainer ebenfalls langjährige Vereinsmitglieder sind und sich seit vielen Jahren im Verein engagieren. Angefangen über die zweite und dritte Mannschaft entwickelte sich Tim Urban in den letzten Jahren zur wichtigen Stütze der ersten Mannschaft. Mit seiner Athletik und seinem unermüdlichen Einsatzwillen ist er nicht mehr weg zu denken. Vielen Dank, Tim!
 
Timo Stein: Unvergessen seine Landesliga-Einsätze als "der Lange" wie er liebevoll unter dem damaligen Trainer Ede Kühnhold genannt wurde. Großer Dank gilt Timo Stein insbesondere auch für sein Engagement als langjähriger Jugendtrainer. Zahlreiche Spieler u.a. auch aus der ersten Mannschaft durften von unserem Timo lernen und tragen bis heute seine Handschrift. Seine aktive Karriere beim FV, nur kurzzeitig durch wenige Auslandssemester bei unserem Partnerverein Hermaringen unterbrochen (2014 - 2021).
Danke, Timo!
 
Michael Kastler, alias „Karsten Micheler“: seit 2000 im Verein, 400 Spiele auf dem Buckel und jetzt schon eine FV Legende! Unter den 400 Spielen finden sich zahlreiche Landes- und Bezirksligaspiele bei der ersten Mannschaft. Auch in der Kreisliga A in der zweiten Mannschaft kam er oft zum Einsatz. Besonders stolz ist er natürlich auf seinen einzigen Einsatz bei der Dritten Mannschaft. Da muss jeder mal durch!
Michael ist ebenfalls wie Timo ein langjähriger Jugendtrainer. Aktuell bildet er unsere Jüngsten als Bambini Trainer aus. Danke Kaste dass du immer parat und zuverlässig bist!
Vielen Dank, Jungs, für euren unermüdlichen Einsatz, auf und vor Allem neben dem Platz!