Über 700 Spiele für den FVS - Danke Steven!

20.08.2023

Über 200 Zuschauer durften am vergangenen Heimspieltag Zeuge eines historischen Ereignisses sein! Jetzt wird es wirklich besonderes! Steven Färber durchbrach gleich zweimal die magische Schallmauer und schrieb Geschichte. Unsere Nr. 10 erreichte nicht nur als zweiter Spieler der FV Geschichte die 700 Spiele, sondern knackte auch den Langzeitrekord von Achim „Aldi“ Klenz.

Steven fing 1992 , also vor 31 Jahren(!) das Fußballspielen beim FVS an. Er wurde schon als A-Jugendlicher in der ersten Mannschaft eingesetzt und wurde schnell einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld. Egal unter welchem Trainier, Steven war immer ein wichtiger Anker. Ob Meisterschaft Bezirksliga, Abstiegskampf Landesliga oder Einsätze in der zweiten Mannschaft. Stevens Trikot ist Spiel für Spiel Beweis genug für 120% Einsatz!
Von jungen Spielern wurde er auf dem Spielfeld bereits als Vereinsgründer angesprochen – ganz so alt ist er zwar nicht aber ein absolutes Urgestein, eine Legende und Identifikationsfigur für unseren Verein.
 
Vergangene Saison zählten die Statistiker das 718. Spiel von Steven – damit überholte er die noch letzte FV Legende Achim Klenz, der von der Anzahl an Spielen bis dato vor ihm stand. Danke Aldi dass du Steven diese Ehre erweist!
Danke Steven, Danke für alles! DEIN FV.