Herren I: Knapper Sieg beim FC Durlangen

02.10.2023

Herren I:

FC Durlangen - FV Sontheim I 0:1 (0:0)

Auf einem äußerst holprigen Geläuf war unser Bezirksliga-Team beim FC Durlangen gefordert. Weiter in Lauferstellung auf die Tabellenspitze bleibt derweil der FV Sontheim/Brenz. Dank eines knappen 1:0-Sieges beim FC Durlangen haben die Sontheimer nun 15 Punkte auf der Habenseite und damit nur drei weniger als Tabellenführer FV Unterkochen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang Markus Heisele in 67. Minute mit seinem dritten Saisontreffer die erlösende 1:0-Führung für den FVS. In der Schlussviertelstunde musste die Mannschaft von Trainer Sebastian Knäulein noch einmal zittern. Bastian Matuschek sah in der 78. Minute die Rote Karte, sodass die Sontheimer den Vorsprung bis zum Schlusspfiff verteidigen mussten.
Weil das gelang, gehen die Sontheimer jetzt mit dem Schwung von drei Siegen in Serie in das Heimspiel gegen die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach II am kommenden Sonntag.